Mittwoch, 27. Juli 2016

Die WM beginnt!

Nach einem entspannten und ausgiebigen Frühstück ging es heute Morgen zur ersten Erkundungstour auf den "Mount Ulia", wo am Freitag das Cross-Country-Race stattfindet. Die Ausflügler wurden mit einem grandiosen Ausblick auf San Sebastian und den Atlantik belohnt.
Um kurz vor 18 Uhr wurde sich dann am Strand von San Sebastian getroffen. Dort startete die 2,5 km lange Parade in Richtung Unicon City. Quer durch die Stadt ging es vorbei an begeisterten Menschenmassen. Für uns und die anderen Einradfahrer immer ein besonderes Erlebnis.

Angekommen an der Unicon City wurden wir Zeugen einer spanischen Musikdarbietung. Nach der Vorstellung der verschiedenen Renndirektoren und dem Orgateam wurde noch der Zeitpunkt für den morgigen ersten Wettkampftag (IUF-Slalom, Start-Workshop, Basketball) besprochen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen