Samstag, 9. Juli 2016

Der Countdown läuft ...

In 17 Tagen beginnt die diesjährige UNICON 18 – Einrad-Weltmeisterschaft – in San Sebastian/Spanien und 13 SportlerInnen der Einradgemeinschaft Münsterland e.V. werden an den Start gehen.
Über 1400 Athleten werden in mehr als 30 Disziplinen an den Start gehen und um Titel kämpfen. Wir das sind: Leonie, Sonja, Liann, Franziska, Lisa, Janne, Nele, Nina, Christin, Ronja, Pia, Moritz, Theresa und Alexandra – freuen uns schon riesig auf unseren Saisonhöhepunkt. Wir möchten mit Hilfe dieses Blogs die Gelegenheit nutzen, zeitnah und aktuelle von unseren Erlebnissen und Erfolgen zu berichten und Euch in der Heimat auf dem Laufenden halten. Geschehen soll dies in Form von kurzen Berichten, Fotos und ggf. Videos.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen, dass der Blog Euch gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen