Montag, 25. Juli 2016

Ankunft und erste Eindrücke


Nachdem kurz vor der Abreise noch die Trikots angekommen sind trudeln wir so langsam der Reihe nach in San Sebastian ein.









Die ersten der mitgenommenen 30 Einräder haben auch ihre Besitzer wieder gefunden. Eine Trainingsmöglichkeit zum Einradbasketball wurde auch schon gefunden und unter Flutlicht getestet. Die Wettkampfstätten sind schon einmal in Augenschein genommen worden. Noch herrscht aber die Ruhe vor dem Sturm. Nur vereinzelt konnten schon andere Einradfahrer gesichtet werden. Dies wird aber ab morgen Nachmittag schlagartig anders werden, denn dann steht die Registrierung an. Das nächste Highlight wird sicherlich die Eröffnungszeremonie am Mittwochnachmittag sein. Im Anschluss folgt der nächste Bericht.

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen! Viele Grüße aus Einen! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der WM. Wir drücken die Daumen! Viel Spaß! Emma und Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank! Das Daumendrücken hat schon geholfen ;-).

    AntwortenLöschen